Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse vom Großfeld-Handball-Turnier

14.08.2017

Da war es schon wieder vorbei ... unser zweites Großfeld-Handball-Turnier ...
Im Foto könnt Ihr alle Spiele, alle Tore und die Platzierungen noch mal in Ruhe studieren ...
Uns bleibt nach einer sehr gelungenen Veranstaltung nur noch einmal der Dank an alle Mannschaften, an den Wettergott, an alle Helfer/-innen und an alle wohlwollenden Spender (Sporteck Uhlmann, Böhmisch Brauhaus, H & H, Harlekin Pulsnitz, Mittelschänke Ohorn, Sport- & Freizeitmarkt Bretnig-Hauswalde, Sachsenkrone Ohorn, Gemeinde & Bauhof Ohorn) die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben !!!
Natürlich auch herzlichste Glückwünsche an die drei Erstplatzierten !!!

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse vom Großfeld-Handball-Turnier