Handballer siegen beim Turnier in Steina

27.08.2017

Nach 11 Jahren hamm wir den Steinaer Pott mal wieder nach Ohorn geholt !!!
Anfangs stand das Turnier, wetter bedingt, auf der Kippe, aber der Wettergott zeigte sich im Tagesverlauf gnädig. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber konnten wir uns nach starker kämpferischer Leistung, vielleicht etwas überraschend, knapp mit 12 : 10 durch setzen. Dieser Schwung und die gezeigte Stabilität sollte natürlich mit ins nächste Spiel genommen werden. So ging es dann gegen Oberlichtenau 2. schon um den Turniersieg für uns. Dieser Druck nagte anscheinend ein wenig an unserem Nervenkostüm und wohl auch an dem der Schiedsrichter. Die erste Halbzeit war sehr zerfahren und des Öfteren von hitzigen Debatten gekennzeichnet. Mit dem Pausenpfiff kehrte jedoch Ruhe ein und wir besannen uns auf das Wesentliche. 19 : 13 hieß es am Ende. Sieg ! Turniersieg ! Abfeiern ! Ende ! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png;-)
Vielen Dank an die Gastgeber vom SV Steina 1885 für einen schönen Tag bei Euch ! War wie immer TOP ! Und 1000 Dank an unsere Fotografin, die diesen Erfolg festgehalten hat !

Bild zur Meldung: Handballer siegen beim Turnier in Steina