Kegeln - Trikotübergabe an neue Jugendmannschaft des TSV 1865 Ohorn

03.09.2017

Die Kegler vom TSV 1865 Ohorn haben eine neue Kinder- und Jugendmannschaft. Diese Mädchen und Jungen haben die letzten drei Jahre viel unter der Leitung von Herrn Matthias Rülke trainiert. Ab September wird die neue Mannschaft am Wettkampfbetrieb teilnehmen. Dafür brauchte sie noch neue T-Shirts, Hosen und Trainingsanzüge, welche durch die Firma Modellbau Haase Ohorn gesponsert wurden. Dafür sagen wir Herzlichen Dank. Ebenso danken wir Herrn Rülke für seine ehrenamtliche Tätigkeit und Betreuung der Kinder. Wir wünschen nun den Kindern und Jugendlichen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Kräftemessen mit anderen Keglern im schönsten Sport der Welt. Gut Holz! Ebenso würden wir uns freuen, wenn sich weitere Kinder und Jugendliche diesem Sport widmen. Das Training findet dienstags in der Zeit von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr in der Kegelhalle am Waldsportplatz Pulsnitzer Str. 9a statt. Traut Euch und habt Spaß daran, ein Paar Kugeln zu schieben.

Bild zur Meldung: Kegeln - Trikotübergabe an neue Jugendmannschaft des TSV 1865 Ohorn