Prellballer gewinnen den Vereinswettbewerb „So geht sächsisch“

23.02.2020

Unsere Prellballer sind einer der Gewinner des Vereinswettbewerbes des Freistaates Sachsen

„So geht sächsisch“. Es hatten sich über 360 Vereine beworben, deutlich mehr als im Jahr davor. 100 von ihnen haben die unabhängige Jury aus Vertretern der Kampagne und des Landessportbundes überzeugt. Sie repräsentieren am meisten die Werte, für die auch „So geht sächsisch.“ steht: Leistungswillen, Herzlichkeit und Offenheit.

Kurz vor Weihnachten erfolgte die persönliche Übergabe einer Urkunde durch den Ministerpräsidenten Sachsens Michael Kretschmer an den stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Peter Uhma und der Trainerin Susann Reichel in der Staatskanzlei in Dresden.

Bild zur Meldung: Prellballer gewinnen den Vereinswettbewerb „So geht sächsisch“