Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön an alle Sammelhelfer!

17.01.2021

Ein großes DANKESCHÖN an unsere vielen fleißigen Sammelhelfer. Nur DANK euch allen ist es möglich, dass wir am Ende eine unglaubliche Vielzahl an Rewe-Scheinen erreicht haben. Ein DANKE an alle Eltern, Großeltern, Nachbarn sowie an alle, die ihren Schein für uns genutzt haben. Damit sind viel mehr Scheine zu Stande gekommen, als wir jemals erwartet hätten. Als Verein konnten wir uns somit  super tolle Prämien aussuchen. Die ersten Prämien haben uns bereits erreicht. Doch unser Highlight ist noch unterwegs. Die Tanzmädels haben eine besondere Vorfreude darauf. Wir freuen uns, wenn wir alles ausprobieren können und gemeinsam den Sportbetrieb wieder eröffnen.

BIS DAHIN BLEIBT GRSUND UND VOR ALLEM ZU HAUSE!!!

 

Bild zur Meldung: Prämienübersicht