Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
2:
24.02.2018, 17:07 Uhr
 
An den Vorstand! 24.02.18
Erst jetzt habe ich mich gründlich mit der
Hompage des Vereins beschäftigt.
Mein Fazit; Hervorragend,Anerkennung!
Ich würde mir noch wünschen das darin auch die Statuten des Vereins Veröffentlicht würden. Weiterhin fehlen mir,in der Aufstellung: Ehrung Mitglieder,eine Aufstellung aller Ehrenmitglieder.
Im Archiv und zB. Bilder könnte, ich bei Interesse, vielleicht etwas bei beitragen.
Ansonsten weiter so.
Johannes Prescher
 
1:
03.03.2017, 07:08 Uhr
 
Werte Sporfreunde !
Der Vorsitzende der SKL Bautzen Handball möchte den Hinterbliebenen der von mir sehr geschätzten Sportfreundin Christa Schaaf mein herzliches Beileid aussprechen , ich werde sie immer als eine lebenslustige Sportsfreundin in Erinnerung behalten !
M.Gräfe im Namen der SKL Bautzen Handball
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.